24.6. Abschied Frau Rothe

16. Mai 2024

24 Jahre stand Annelie Rothe im Dienst der Trinitatiskirchgemeinde. Zum 30. Juni geht sie in den Ruhestand. „Das war eine bewegte Zeit,“ erinnert sie sich. 2000 war manches noch anders im Büro und im Gemeindeleben.

Für die geleistete Arbeit möchten wir ihr herzlich danken. Kommen Sie mit zur Johannisandacht am 24.6. um 18 Uhr auf der Hochkreuzwiese. In diesem Gottesdienst wollen wir Frau Rothe verabschieden und für ihren weiteren Lebensweg um Gottes Segen bitten.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie herzlich eingeladen miteinander ins Gespräch zu kommen. Als Dankeschön für die beherzten Ehrenamtlichen unserer Gemeinde richten wir ein kleines Grillfest aus, zu dem auch alle anderen Gemeindeglieder und Interessierten herzlich eingeladen sind.

Pfarrer Markus Löffler