Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand besteht aus gewählten und berufenen Frauen und Männern unserer Gemeinde und der Pfarrerin. Er leitet die Kirchgemeinde und wacht darüber, dass sie ihren Auftrag wahrnimmt. Einzelne Aufgaben kann er einem oder mehreren Mitgliedern oder einem Ausschuss zur Beratung oder zur Erledigung übertragen.

Er trägt die Verantwortung für das kirchgemeindliche Leben und die Gebäude.

Der Kirchenvorstand wurde im Herbst 2020 für jeweils 6 Jahre gewählt bzw. berufen. Unserem Kirchenvorstand gehören an:

Foto: D. Kirchner – v. l. n. r.: Thomas Dämmig, Karsten Umlauf, Reinhild Teichmann, Ralf Gruner, Pfrn. Magdalena Herbst, Susi Paditz, Henry Kirchner, Thomas Thate (verabschiedet 2020), Susann Baumann-Ebert, Heike Schlegel

• Donnerstag, 09.02.2023, 18:30 Uhr
  • Donnerstag, 09.03.2023, 18:30 Uhr

Kirchenvorstand von 2014 bis 2020:

Foto: Trinitatis – v. r. o: Thomas Thate, Thomas Preiß, Thomas Dämmig, Karsten Umlauf; v. r. u.: Alice Uhlig, Pfrn. Magdalena Herbst, Susi Paditz, Reinhild Teichmann

Pfarrerin Magdalena Herbst wurde zur Vorsitzenden und Reinhild Teichmann zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.