Startergottesdienst am 11.8.

17. Juli 2024

Wie weit bist du jemals schon gelaufen? Was hast du auf diesem Weg alles erlebt? Mit diesen und anderen Fragen wollen wir uns zum Startergottesdienst beschäftigen. Recht herzlich laden wir die Neustarter ein, besonders die Schulanfänger aus St. Markus und Trinitatis, aber auch alle die etwas Neues beginnen (z.B. Konfi Unterricht, neues Schuljahr, Ausbildung, einen neuen Lebensabschnitt,…). Ein Neuanfang ist immer spannend und auch etwas ungewiss. Gott ist in dieser ganz besonderen neuen Zeit dabei und wir möchten den Segen des Herrn dafür zu sprechen. Unser Thema: Du stellst meine Füße auf weiten Raum. Nach dem Gottesdienst wird es ein Kirchenkaffee geben. Herzliche Einladung bei Kaffee und Kuchen noch einen Moment zu verweilen.