Buntes Markttreiben zur Kirchweih am 3.11. ab 14 Uhr

27. August 2024

Unsere „Dame“ an der Frankenberger Straße wird im November 158 Jahre alt – für uns ein Grund zum Feiern und die Kirche mit Leckereien, Angeboten und Raritäten zu füllen. Kommen Sie am Sonntag 3.11. ab 14 Uhr zum bunten Markttreiben in die Trinitatiskirche! Wir feiern Hilbersdorfer Kirmes und laden alle dazu ein, auch wer nicht zur Kirche gehört.

In und um die Kirche sollen kleine Stände entstehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer selbst ein Handwerk oder Hobby vorstellen möchte, kann einen Stand bei uns anmelden. Einen Trödelmarkt wird es geben, auch da können Sie sich gern beteiligen. Wir freuen uns auf das bunte Treiben!

Gekrönt wird der Nachmittag vom Festgottesdienst zum Kirchweihjubiläum mit Posaunenchor um 17 Uhr. Sie sind herzlich willkommen! Wenn Sie sich bei den Ständen, beim Trödelmarkt oder in der Vorbereitung beteiligen wollen, dann melden Sie sich bitte kurz bei Pfarrer Löffler (markus.loeffler@evlks.de / 0178 918 0908).