Kinderchor

Am 30.08.2023 geht es endlich los mit dem gemeinsamen Kinderchor unserer Gemeinden St. Andreas, St. Markus und Trinitatis. Auf spielerische Art und Weise lernen wir Lieder, die wir gemeinsam in Gottesdiensten und bei Konzerten aufführen werden. Das Programm wird abwechslungsreich. Ob geistlich oder weltlich, Kanon, Lied oder Musical, für jeden ist etwas dabei.

Freude am Singen ist Voraussetzung. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Das Angebot richtet sich an Kinder der zweiten bis siebten Klasse unabhängig von Wohnort und ob ihr einer Kirche angehört oder nicht.

Die Proben finden wöchentlich mittwochs (außer in den Schulferien) in 2 Gruppen im Gemeindesaal der Trinitatiskirche, Trinitatisstraße 7, in Chemnitz-Hilbersdorf statt.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

2. – 4. Klasse: 16:30 – 17:15 Uhr

5. – 7. Klasse: 17:30 – 18:15 Uhr

Anmeldung per Mail an thomas.stadler@evlks.de

– Vorname, Name

– Geburtstag und Klassenstufe

– Ggf. Gemeindezugehörigkeit

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen!

Ihr und euer Thomas Stadler, Kantor

Thomas Stadler