Krippenspiel

Liebe Brüder und Schwestern, liebe Besucher und Freunde,

wir freuen uns, Ihnen und euch zum Heiligen Abend am 24.12.2020 mit Gottes Wort einen besinnlichen Weihnachtsabend gestalten zu dürfen. Dazu haben wir bei Youtube ein Krippenspiel online bereit gestellt, welches sowohl ortsansässige mit Bildern und Videos aus Chemnitz-Hilbersdorf ganz nahe abholt, aber auch Besuchern und Freunden von außerhalb eine Freude bereiten soll. Wir möchten damit jedem, sei er alleine oder aber auch mit Freunden und Familie vorm heimischen PC eine Andacht gestalten, bei der wir in Gottes Geist verbunden an die Frohe Botschaft von Weihnachten erinnen wollen. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird diese Seite regelmäßig noch verändert, ergänzt und angepasst werden. Es folgen zum Videobeitrag noch stimmungsvolle Weihnachtslieder aus unserer Gemeinde. Es lohnt sich also, immer mal wieder hier vorbei zu schauen und zu stöbern.

Das Krippenspiel zu Heiligabend wird als Premiere auf Youtube gegen 14:30 Uhr bereitgestellt und ist unter folgendem Link zu finden:

Für eine stimmungsvolle Begleitung der Krippenspiel-Christvesper am Heiligen Abend haben wir diese Lieder für Sie und euch bereitgestellt. Sie wurden von Sängerinnen und Sängern sowie Musikanten für dieses Fest extra aufgenommen und stehen als Musikdatei (MP3) bzw. als Video mit eingeblendetem Liedtext (MP4) zum anhören und -sehen am 24.12.2020 bereit:

Leise rieselt der Schnee

Es war Nacht

Er kommt bei uns an

You raise me up

Viel Freude damit. Euer Team der Trinitatiskirchgemeinde in Chemnitz-Hilbersdorf.