Nachrichten

Kirchenvorstand gewählt


14. September 2020

Am 13.09.2020 wurde nach dem Gottesdienst in der Trinitatiskirche unser neuer Kirchenvorstand gewählt. Wir freuen uns sehr, dass sich die Wahlbeteiligung der Gemeindeglieder, die ihr Wahlrecht wahrgenommen haben, wesentlich erhöht hat. Folgende Frauen und Männer wurden in den Kirchenvorstand der Trinitatiskirchgemeinde gewählt:

– Baumann-Ebert, Susann

– Dämmig, Thomas

– Gruner, Ralf

– Paditz, Sylvia

– Teichmann, Reinhild

– Umlauf, Karsten

Herzliche Glückwünsche den Gewählten. Für die anspruchsvolle Aufgabe wünschen wir von Herzen Gottes reichen Segen! Nach der Berufung von zwei weiteren Kirchvorstehern wird die Einführung des neuen Kirchenvorstands am 1. Advent, dem 29. November 2020, 9:30 Uhr, in der Trinitatiskirche stattfinden.

Hinweis auf die Einspruchsfrist gemäß § 13 Abs. 1 Nr. 3 KVBO: Das Wahlergebnis wird offiziell im Gottesdienst am Sonntag, dem 20. September 2020, 9:30 Uhr in der Trinitatiskirche bekannt gemacht. Etwaige Einsprüche gegen das Wahlverfahren kann jeder Wahlberechtigte beim Kirchenvorstand bis zum 27. September 2020 einlegen.