Verabschiedung Pfarrer Beulich

2. Februar 2020

Markus Beulich, seit 2015 Pfarrer der St. Andreaskirchgemeinde in Gablenz, wechselt im Februar 2020 aus schönen, persönlichen Gründen auf eine neue Pfarrstelle in Dresden-Leuben – in der zum 1. Januar neu gegründeten, großen Kirchgemeinde Dresden-Ost.

Nicht nur die St. Andreaskirchgemeinde, sondern wir als Schwesterkirchgemeinden insgesamt sind dankbar für vieles, was er in seiner Zeit ermöglicht und vorangebracht hat. Wir alle werden davon künftig profitieren.

Am 2. Februar 2020, 14:00 Uhr, wird er im Gottesdienst in der St. Andreaskirche von Sup. Manneschmidt aus seinem Dienst in unserem Schwesterkirchverhältnis verabschiedet. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es sowohl ein Kirchencafé als auch eine Grußstunde geben. Wir bitten Sie herzlich um kulinarische Beiträge für das Kirchencafé. Wenn Sie ein Grußwort sprechen möchten, bitten wir dafür um eine kurze Rückmeldung an Anett Richter (0172/3747143). Für den Neuanfang wünschen wir Markus Beulich Gottes Segen und Geleit.