Ostern bei Trinitatis 2021

06:00 Uhr – Osternacht mit Taufe, Frühstück ToGo für alle Teilnehmenden

09:30 Uhr – Festgottesdienst zum Osterfest

Osterweg bei Trinitatis

„Auf dem Weg nach Ostern“ können wir in der Bibel viele spannende, beeindruckende, aber auch nachdenkliche, emotionale, hoffnungsvolle und auch leidgetragene Stationen unseres Herrn Jesus erfahren. Dieser Weg mit allem Schönen und Schweren, aller Freud aber auch dem Leid bis hin zur Auferstehung nach dem Kreuz bewegt und lädt zum Mitgehen ein. An der Trinitatiskirche ist dazu ein Osterweg mit Informationen und praktischen Dingen zum Mitmachen und Mitnehmen installiert. Jeden Tag kommt ein Stück des Weges hinzu und lässt die Ostergeschichte ganz nah erfahren und verstehen. Lasst euch einladen, diesen Weg zu gehen und bei einem Spaziergang entlang der Kirche und dem Friedhofspark innezuhalten und einiges zu entdecken.

Geht den Weg mit uns und mit Jesus und erfahrt mehr an den liebevoll gestalteten Stationen, zu denen jeden Tag ein Stück des Weges hinzu kommt – ein Erlebnis für Groß und Klein.

Wir wünschen Ihnen und euch ein gesegnetes Osterfest.