Frauen-Rogate in Trinitatis am 5.5. um 5 Uhr

27. April 2024

Die Trinitatiskirchgemeinde lädt in diesem Jahr herzlich ein zum Rogate-Gottesdienst der evangelischen Frauenarbeit. Der Gottesdienst beginnt am Sonntag 5. Mai um 17 Uhr und wird musikalisch ausgestaltet mit Stücken von Frauen, gespielt von Kantor Thomas Stadler. Die liturgische und inhaltliche Leitung liegt bei Frauen der Kirchgemeinde und der Studierendengemeinde in Zusammenarbeit mit Pfarrer Markus Löffler.

Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen in der Brauthalle der Trinitatiskirche den Abend ausklingen zu lassen bei einem Glas Wein oder Tee und einem Stück Kuchen.

Herzlich willkommen sind wie immer alle, die den Gottesdienst mit uns feiern wollen! Ganz egal ob Frau oder Mann, Kind oder Senior, Gemeindeglied oder Kirchenskeptiker.