Gesprächsreihe „Komm rüber!“

31. Januar 2024

Kennen Sie die evangelische Fastenaktion „7 Wochen ohne“? Im Mittelpunkt steht ein Kalender mit Fragen, Ideen und Bildern vom 14.2. bis 1.4. Das Motto in diesem Jahr: „Komm rüber! Sieben Wochen ohne Alleingänge“. Gar nicht so einfach, mal rüber zu kommen. Ich lade deshalb sehr herzlich ein zum Erfahrungsaustausch. Vier Abende im Februar und März von 17 bis 18 Uhr. Sie können auch nur einzelne Termine besuchen:

• Donnerstag 08.2. um 17 Uhr
  • Donnerstag 22.2. um 17 Uhr
  • Donnerstag 07.3. um 17 Uhr
  • Donnerstag 21.3. um 17 Uhr

Abschluss mit dem Gottesdienst am Gründonnerstag 28.3. um 14 Uhr mit Tischabendmahl

Alle Treffen finden im Gemeindehaus der Trinitatisgemeinde statt in der Trinitatisstraße 7. Den Kalender erhalten Sie im Buchhandel, online oder im Gemeindebüro. Das Angebot ist offen für alle Interessierten, auch ohne Gemeindezugehörigkeit.

Die Termine passen nicht, Sie würden sich aber gern zur Fastenaktion austauschen? Dann schreiben Sie mir unter 0178 981 0908 oder markus.loeffler@evlks.de

Vielen Dank und viele Grüße

Pfarrer Markus Löffler