Startergottesdienst am 27. August

18. August 2023

„Ein neuer Tag beginnt und ich freue mich, ja freue mich…“

Mit diesen Liedzeilen sind alle Schulanfänger und auch alle anderen Neustarter (z.B. neues Schuljahr, Ausbildung, neue Arbeit, neue Lebensumstände) recht herzlich zum Startergottesdienst am 27. August um 9:30 Uhr in die Trinitatiskirche einladen. Gerade wo etwas Altes aufhört und etwas Neues beginnt, wollen wir um Gottes Segen bitten.

Nach dem Gottesdienst wird es ein Kirchenkaffee geben. Alle sind herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen noch einen Moment zu verweilen.

Alle Schulanfänger und Kinder bis zur 6. Klasse sind im neuen Schuljahr auch wieder herzlich zu den Löwenkindern (Christenlehre) eingeladen: Wir treffen uns immer dienstags 16:00-17:30 Uhr im Gemeindehaus der Kirchgemeinde St. Markus (Pestalozzistraße 1).

Neuer Tag